Institut für energetische Körperarbeit und Kreativität

 

Nach den Sommerferien gehen ab 13.9.2022  die fortlaufenden Qigong- und Taiji-Kurse wieder los. Die Kurse am Montagabend beginnen eine Woche später als ursprunglich im Programmheft angekündigt, nämlich nicht am 12. September, sondern am 19. September.

 

Mit dem Körper im Gespräch

Dieser Kurs mit Barbara Murakami aus Düsseldorf findet am 17./18.9.2022 in unserem Institut statt. Anmeldungen bitte bis zum 10.9.2022!

 

Transaktionsanalyse und Körperwahrnehmung

Die ersten beiden Module dieses Kurses, der wegen der Corona-Regeln verschoben werden musste, finden nun am 22.10. und 19.11.2022 statt. Modul drei und vier werden in der ersten Jahreshälfte 2023 stattfinden.

 

Corona

Im Moment sind die Corona-Regeln ja sehr gelockert, warten wir’s ab, wie es im Herbst sein wird…Ich werde es rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgeben.

 

Mit herzlichen Grüßen

Achim Schrievers